Wir suchen Sie: Hilfsassistenz (m/w/d)
13.02.2025
Bewerbung bis 17.03.2025
13.02.2025
Bewerbung bis 17.03.2025
Der Lehrstuhl für Religionswissenschaft und Religionsgeschichte an der Evangelisch-Theologischen Fakultät der LMU zeichnet sich durch vielfältige Forschungsaktivitäten mit einem Schwerpunkt auf Medien und Religion aus. Die Forschungsaktivitäten gründen auf einem intensiven Austausch mit Forschenden im In- und Ausland und werden in vielfältigen Publikationen dokumentiert.
In Kooperation mit den Universitäten Graz (AT), Hull (UK) und Villanova (US) sowie dem Schüren Verlag in Marburg geben wir die Open Access-Zeitschrift Journal for Religion, Film and Media (JRFM) heraus. Das 2015 gegründete JRFM ist eine internationale und interdisziplinäre Plattform für Autoren und Autorinnen aus der ganzen Welt und erreicht eine stetig wachsende, globale Leserschaft.
Wir suchen Sie:
Hilfsassistenz (m/w/d)
ab 01.05.2025 am Standort München
Das sind Ihre Aufgaben:
Sie unterstützen mit Ihrer Arbeit die Projektleitung administrativ und organisatorisch im Hinblick auf folgende Schwerpunkte:
Das sind Sie:
Das ist unser Angebot:
Schwerbehinderte Personen werden bei im Wesentlichen gleicher Qualifikation bevorzugt.
Kontakt:
Senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung bis 17.03.2025. Legen Sie Ihrem Motivationsbrief einen detaillierten Lebenslauf (inklusive Ihren bisherigen Studienleistungen) bei. Für Fragen und Informationen kontaktieren Sie bitte
Caroline Kloos (rw@evtheol.uni-muenchen.de).
Wo Wissenschaft alles ist.
An der LMU arbeiten Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler auf höchstem Niveau an den Zukunftsfragen um Mensch, Gesellschaft, Kultur, Umwelt und Technologie, unterstützt durch kompetente Beschäftigte in Verwaltung, IT und Technik. Werden Sie Teil der LMU München!
Im Rahmen Ihrer Bewerbung auf eine Stelle an der LMU übermitteln Sie personenbezogene Daten. Beachten Sie bitte hierzu die Datenschutzerklärung der LMU für den Internetauftritt. Durch die Übermittlung Ihrer Bewerbung bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzinformationen zur Kenntnis genommen haben und mit der Datenverarbeitung im Rahmen des Auswahlverfahrens einverstanden sind.